Seit März könnt ihr es online erwerben: Mein eBook für den Einstieg in die Tierfotografie.
Ich habe viele Stunden Arbeit in das Buch investiert, weil ich mein Wissen gerne weitergebe.
Vor 10 Jahren habe ich angefangen, Tiere mit einer digitalen Spiegelreflexkamera in Szene zu setzen. Und wieviel – für die Tierfotografie – unnützes Technikwissen wurde mir damals um die Ohren gehauen. Ich musste also aus diesem Wust von Informationen noch aussortieren: Was ist FÜR MICH überhaupt relevant?
Das hat natürlich viel Zeit in Anspruch genommen. Ich habe vieles natürlich erstmal “so gemacht”, wie man mir gesagt hast. Dass derjenige, der mir soetwas erklärt hat, sonst eher Gebäude oder Landschaften fotografiert, war für mich nicht ausschlaggeben. Bis ich feststellte: Nein – diese Tipps nutzen dir in der Tierfotografie gar nix.
Ich habe bis heute so gut wie keine Ahnung von der Architektur-Fotografie. Muss ich auch nicht. Denn für mich sind die Tiere das Wesentliche, worauf ich mich konzentriere!
Damit ihr euch nicht mit – für die Tierfotografie – unnützem Halbwissen herumplagen müsst, habe ich das Wichtigste für die Tierfotografie in einem 60 Seiten starken eBook zusammengefasst.
Wenn ihr Freude daran habt, Tiere zu fotografieren und dazu lernen mögt, dann solltet ihr euch dieses Buch gönnen!
Ich bin ehrlich: Für Profis werden dort keine neuen Erkenntnisse drin stehen – für die ist es insofern interessant zu sehen, wie ich so arbeite. Ein Blick über meine Schulter sozusagen. Das ist etwas, das mich bei Kollegen übrigens auch immer interessiert, weil es den eigenen Horizont erweitert 🙂
Seid ihr noch am Beginn der Fotografie, seid ihr noch im Automatikmodus unterwegs oder wisst vielleicht gar nicht, wo ihr anfangen sollt – dann ist das Buch perfekt für euch!
Und mit einem (noch aktuellen) Einstiegspreis von 7,50 EUR ist es sicherlich keine Investition, über die man lange nachdenken muss.
Ein bisschen was zum Inhalt:
Wirf einen Blick ins Buch:
... hier findest du einen kleinen Auszug als PDF
Die Zusammenfassung für deinen Einstieg in die Tierfotografie
60 Seiten geballtes, verständlich Erklärtes Wissen, sowie viele Bilder samt Infos zu den Einstellungen und der Sitution während des Shootings.
Darüberhinaus praktische Beispiele zum Nachfotografieren!
Du möchtest es direkt kaufen und sofort herunterladen?
Noch gilt der Einführungspreis von nur 7,50 EUR
für das 60-seitige eBook
KOMPENDIUM TIERFOTOGRAFIE