Wenn du ein Tier streichelst, dann nimmst du seinen Geist auf und teilst ihm den deinen mit. Die Liebe erlaubt diesen geheimnisvollen Kontakt der Seelen.

Crazy Horse (Oglala-Indianer)

Liebe ist:
Zum Tag der Liebe ein Fotoshooting mit deinem geliebten Tier!

Fotos des eigenen Tieres sind etwas Tolles! Du hast bestimmt auch viele auf deinem Handy, oder?

Aber: Hast du auch Fotos von dir mit deinem Tier?

Fotos, die euch ganz innig zeigen und die Liebe zwischen euch greifbar machen?

Ich fange diese Momente für euch ein!

.. und schenke dir so immer währende, sichtbare Erinnerungen an eure Verbundenheit!

Jetzt zum Valentinstag biete ich euch das Ganze zu einem besonderen Aktionspreis an!

Das hier beinhaltet mein Valentins-Fotoshooting:

  • Outdoor-Fotografie: Du mit deinem Tier
  • Dauer ca. 30-45 Minuten
  • Portraits und Ganzkörperbilder
  • ca. 20 Bilder in Weboptimierung mit Logo
  • Lizenz zur privaten Verwendung (z.B. Social Media)
  • Location: 45739 (Oer-Erkenschwick)

Zusätzlich

  • zwei hochauflösende digitale Dateien für die private Verwendung
  • persönliche Galerie für die Bildauswahl
  • Lieferung via Downloadlink

TIPP:

Das Ganze eignet sich auch toll als GUTSCHEIN zum Verschenken für einen lieben Menschen!

Mein Angebot für dich:

139,- EUR

inkl. Fahrtkosten

Begrenzter Aktionszeitraum: Nur bis 31. März 2021!

Du magst direkt einen Termin abstimmen?

Du hast Fragen?
Melde dich gerne – auch per WhatsApp:
01713885544

Du bist unsicher,

wie du dich in Zeiten des Corona-Virus schützen kannst?
Schau mal – die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat hier eine tolle Info-Seite eingerichtet.

Kontakt

Fragen oder Terminabstimmung? Immer gerne!

Adresse

Krikedillweg 36A
45739 Oer-Erkenschwick

Bitte beachte, dass sich hier kein Studio befindet, sondern meine kreative Zentrale. Hier starten wir oft zu Fotoshootings in der Natur oder treffen uns zur gemeinsamen Bildauswahl.

Ruf mich an

Fon: 02368 – 87 404 81
Mobil: 0171 3885544

Ich bin auch per WhatsApp erreichbar! Beim Erstkontakt ist es mir jedoch am liebsten, wenn wir telefonieren. Du kannst mir daher auch gern eine Bitte um Anruf per WhatsApp senden!

Schick mir eine E-Mail

nadine@dackelherz.de

 

Ich melde mich zeitnah bei dir zurück – gerne auch telefonisch, wenn du magst!

Ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner!

Wenn du magst, nimm doch direkt über mein Formular Kontakt zu mir auf!

 

Senden