Wenn der Himmel ruft …

Das emotionalste Shooting

Wie schnell ist sie vorbei – die gemeinsame Zeit mit dem geliebten Vierbeiner?
Und wenn er fort ist, sind die Erinnerungen das Wichtigste, das wir haben.

Die meisten sind für immer im Herzen. Diese sind noch lebendiger, wenn du Fotos deines Lieblings hast.

Natürlich hast du im Laufe der Zeit Fotos gemacht, vielleicht warst du auch bei mir oder einem anderen guten Fotografen.
Doch die letzten gemeinsamen Tage sind schon eine besonders emotionale Zeit.
Das fangen auch die Bilder ein.
Daher habe ich dieses Angebot für dich.

Daher habe ich dieses Angebot für dich.

Völlig in Ruhe, ohne Druck – und ohne Scham, wenn doch ein paar Tränchen rollen.

  • ein Tier (indoor oder outdoor)
  • Dauer ca. 30 Minuten
  • Portraits und Ganzkörperbilder
  • ca. 20 Bilder in Weboptimierung mit Logo
  • Lizenz zur privaten Verwendung (z.B. Social Media)

Zusätzlich

  • zwei hochauflösende digitale Dateien für die private Verwendung
  • persönliche Galerie für die Bildauswahl
  • Lieferung via Downloadlink

So können diese Momente aussehen:

Mein Angebot für dich:

180,- EUR

zzgl. Fahrtkostenpauschale
(0,45 EUR pro km um PLZ 45739)

Optional

Gerne kannst du weitere Bilder in voller Auflösung dazu bekommen.
Oder ein Fotobuch. Oder eine Collage. Oder, oder, oder.

Das natürlich auch noch Wochen später, nach der Zeit der Trauer über deinen Verlust.

Überregional

Solltest du zu weit entfernt wohnen, ist vielleicht meine liebe Kollegin Anja Kiefer der richtige Partner für dich.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen – ihr Einsatzgebiet liegt um die PLZ 851** herum und sie bietet dir ebenfalls ein “wenn der Himmel ruft”-Shooting an!
www.hundeimpressionen.de

Kontakt

Fragen oder Terminabstimmung? Immer gerne!