Auszeit-Shooting

einmal Atemholen für die Seele!

Bestimmt kennst du das Gefühl …

dass du einfach eine Pause vom Alltag brauchst.

Im Moment nutzen die meisten von uns die Zeit nach Feierabend in der Natur, um ein bisschen herunterzufahren.

Einfach wieder Luft zu holen.

Mir geht es auf jeden Fall so! Für mich sind die Runden mit Cap Luftholen für Seele.

Eine Runde durch den Wald oder die Felder – das sind im Moment die besonders wertvollen Momente für uns.

Was hältst du davon, wenn wir zusammen losziehen und ich den Spaziergang für dich noch wertvoller mache, indem ich wunderbare Erinnerungen an deinen Vierbeiner fotografisch festhalte?

Das hier beinhaltet deine kleine Auszeit:

  • Outdoor-Fotografie eines Tieres (Hund oder Pferd)
  • Dauer ca. 60-90 Minuten
  • im Rahmen eines Spaziergangs
  • mit inspirierenden Gesprächen, die dich abschalten lassen
  • Entspannung, ein tolles Erlebnis und einfach Freude
  • ca. 50 Bilder in Weboptimierung mit Logo
  • Lizenz zur privaten Verwendung (z.B. Social Media)

Zusätzlich

  • drei hochauflösende digitale Dateien für die private Verwendung
  • persönliche Galerie für die Bildauswahl
  • Lieferung via Downloadlink
Auszeit mit Dackel

Mein Angebot für dich:

265,- EUR

zzgl. Fahrtkostenpauschale
(0,50 EUR pro km um PLZ 45739)

Mit dem Vierbeiner in den Wald zu gehen ist für mich die beste Alltags-Therapie
Mit dem Vierbeiner in den Wald zu gehen ist für mich die beste Alltags-Therapie

Hinweis: Das Shooting findet unter Einhaltung aller erforderlichen Hygienemaßnahmen statt

  • wir treffen uns im ganz kleinen Kreis: Nur du und ich, dein Vierbeiner und Cap (wenn es für euch beide okay ist)
  • wir halten zwei Meter Abstand ein (auch dabei kann man sich toll unterhalten)
  • wir tragen Masken, falls der Abstand wider Erwarten mal doch nicht eingehalten werden kann
  • wir verzichten natürlich auf Händeschütteln
  • ich verspreche, das Shooting abzusagen, falls ich irgendwelche Symptome an mir feststelle und begrüße es, wenn du ebenfalls so rücksichtsvoll bist

Weiter Infos zum Umgang mit der aktuellen Situation findest du HIER.

Du magst direkt einen Termin abstimmen?

Du hast Fragen?
Melde dich gerne – auch per WhatsApp:
01713885544

Du bist unsicher,

wie du dich in Zeiten des Corona-Virus schützen kannst?
Schau mal – die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat hier eine tolle Info-Seite eingerichtet.

Kontakt

Fragen oder Terminabstimmung? Immer gerne!