Abzüge, Wandbilder & Co.

… einfach MEHR aus deinen Bildern

Gerne übernehme ich das Anfertigen von Bildabzügen und Wandbildern für dich!
Hier sind bzgl. Größe und Material kaum Wünsche offen – lass‘ uns einfach zusammen überlegen, was du haben magst und was sich für deine Verwendung am besten eignet.

Je nach Wunsch und Material wird dein Bild bei dem – nach meinen Erfahrungen – optimalen Fotolabor bestellt.

Von Aludibond, Acryl, Holz bis Stoff sind den Materialien da kaum Grenzen gesetzt.
Viele Beispiele habe ich da – und zeige sie dir gerne, damit dir die Entscheidung leichter fällt.

Von der Passfoto-Größe bis zum 3×3 m großen Wandbild, von rund bis eckig – es sind uns kaum Grenzen gesetzt! Ob T-Shirt, Tasche oder Aufkleber – du kannst eigentlich, egal wie – dein Lieblingsfoto immer bei dir haben!

Oder wünscht du dir vielleicht ein individuelles Buch mit Bildern, Sprüchen und Texten zu deinem Vierbeiner?

Da die Möglichkeiten so vielfältig sind, kann ich hier nicht alle Preise auflisten.

Exemplarisch habe ich hier mal die Preise für hochwertige Abzüge auf Fotopapier aufgelistet
• 10×15 cm – 3,50 EUR
• 13×19 cm – 5,50 EUR
• 20×30 cm – 9,50 EUR
• 30×45 cm – 24,50 EUR

Weitere Größen gerne auf Anfrage.
Mindestbestellwert 20,00 EUR
Bei Unterschreitung des Mindestbestellwertes fällt eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 5,00 € an.
Diese Preise verstehen sich inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Für weitere Möglichkeiten sprich mich einfach an! Beschreib’ mir, was du dir wünscht – und ich zeige dir, wie man es möglich macht!

Dackel-Grafik (Vektor)

Einzelne / zusätzliche Bilddateien
für die private Verwendung
printgeeignet / volle Auflösung – 10,00 EUR

Diese Dateien erhältst du für die private Verwendung ohne meine Signatur.

Daher dürfen sie nicht im Internet veröffentlicht, in (Werbe-)Medien gedruckt oder an Dritte weitergegeben werden.

Für die kommerzielle Verwendung:
ab 39,- EUR – je nach Verwendungszweck

Wandbanner - hochwertig auf Textil gedruckt

Kontakt

Fragen oder Terminabstimmung? Immer gerne!