Dankeschön für dich!

Fellherzen als eBook

Ich hoffe, du hattest viel Freude beim Anschauen des Interviews

… das Anja Kiefer von Mein Herz bellt mit mir geführt hat!

 

Mir hat es viel Spaß gemacht und ich denke, du hast viele mitnehmen können!
Egal, ob als Hundebesitzer, der gerne mal in so ein Fotoshooting reinschnuppern wollte, oder als (Hobby-) Fotograf, der nun ein paar neue Tipps zur Umsetzung bekommen hat.

Hast du noch Fragen oder Anregungen zum Interview?

Schreib mir gerne eine Mail an nadine@dackelherz.de oder ruf mich an unter 0171 – 3885544.

Nun aber zu deinem GOODIE, deinem (Hunde-)Keks, deinem Geschenk:

Wie versprochen kannst du dir hier dein Fellherzen-eBook kostenlos herunterladen und es am PC, Laptop, Tablet oder am Handy (wenn auch sehr klein ;)) anschauen.

Meine Bitte:
Verschicke es nicht weiter!
Behalte es für dich – oder verweise einen Hundefreunde gerne an mich!

Und wenn du magst, dann melde dich gerne für meinen Newsletter an.

Hier verschicke ich in loser Folge (vermutlich aber nicht häufiger als einmal im Quartal) ein paar Goodies, News und Co. aus meiner Arbeit als Tierfotografin und freie Autorin).

Wenn dir mein eBook gefällt, du das Buch aber leiebr als gebundene Ausgabe erhalten magst, dann kannst du das hier (oder einfach per Mail) bestellen:
Das Fellherzenbuch als gebundene Ausgabe zum Preis von 32,- EUR

Nun aber genug erzählt:
Lade dir hier dein Fellherzen-eBook herunter:

Teile diesen Link gerne mit anderen Hundefreunden – aber gib’ bitte das eBook nicht selbst zum Download weiter, denn natürlich handelt es sich um urheberrechtlich geschütztes Material!