Aktuelle Infos

zur Corona-Situation

Safety first – im Moment müssen wir alle „mit“ dem neuen Corona-Virus leben und unsere Handlungen daran anpassen, das Virus einzudämmen.

Der aktuelle Stand ist, dass wir fotografieren dürfen.

Outdoor – und maximal zu Dritt. Also ich (mit Cap) und du mit jemanden aus deinem Haushalt und eurem Vierbeiner (oder euren Vierbeinern)

Wir dürfen nicht egoistisch sein und an unsere Mitmenschen denken – für den einen ist das Virus gefährlicher als für andere. Daher passe ich nicht nur um Meinetwillen auf mich auch. Sondern auch um andere nicht zu gefährden.

Für uns selbst können wir darüber aber noch etwas anderes tun:
Unser Immunsystem stärken.

Es gibt viele Wege, das Immunsystem zu stärken.
Einer davon ist: Frische Luft
Ein weiterer: Zeit mit unserem Vierbeiner verbringen.
Also glücklich zu sein.

Wir gehen raus. Zusammen, ohne zu engen Kontakt.

Mit meinem Objektiv fotografiere ich deinen Hund oder dein Pferd sowieso aus 5 bis 20 Metern Entfernung.
Und du bist näher an deinem Hund als bei mir.

Wir, also du, dein Vierbeiner und ich (und wenn du magst: Gerne auch Cap) ziehen zusammen los und genießen die Natur. (= zwei Personen)
Für mich dabei zusätzlich im Fokus: Schöne Momente mit deinem Vierbeiner fotografisch festzuhalen.

Wir verbringen eine schöne Stunde miteinander, ohne uns körperlich „zu nahe“ zu kommen (= mindestens 2 m Abstand, kein Händeschütteln).

Wenn es euch lieber ist, trage ich auch dann einen MNS, wenn wir auf Abstand sind.
Sollte der Abstand nicht möglich sein, dann sowieso.
Und ich verspreche natürlich, kein Fotoshooting durchzuführen, wenn ich irgendwelche Warnsignale an meinem Körper wahrnehme. Das Gleiche unterstelle ich dir einfach auch mal.

So seht ihr mich meistens während der Hundefotografie

Du magst direkt einen Termin abstimmen?

Du hast Fragen?
Melde dich gerne – auch per WhatsApp:
01713885544

Du bist unsicher,

welche von den vielen Corona-Infos korrekt sind und wie du dich schützen kannst?
Schau mal – die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat hier eine tolle Info-Seite eingerichtet.

Kontakt

Fragen oder Terminabstimmung? Immer gerne!

Adresse

Krikedillweg 36A
45739 Oer-Erkenschwick

Bitte beachte, dass sich hier kein Studio befindet, sondern meine kreative Zentrale. Hier starten wir oft zu Fotoshootings in der Natur oder treffen uns zur gemeinsamen Bildauswahl.

Ruf mich an

Fon: 02368 – 87 404 81
Mobil: 0171 3885544

Ich bin auch per WhatsApp erreichbar! Beim Erstkontakt ist es mir jedoch am liebsten, wenn wir telefonieren. Du kannst mir daher auch gern eine Bitte um Anruf per WhatsApp senden!

Schick mir eine E-Mail

nadine@dackelherz.de

 

Ich melde mich zeitnah bei dir zurück – gerne auch telefonisch, wenn du magst!

Ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner!

Wenn du magst, nimm doch direkt über mein Formular Kontakt zu mir auf!

 

Senden