Grafik- & Webdesign für
dein Tierbusiness

Dein Logo, deine Webseite, dein Social Media

Grafikdesign, Webdesign & Social Media Management vom (Tier)Profi!

Als leidenschaftliche Grafikdesignerin und Tierfotografin fließt meine ganze Leidenschaft in die Gestaltung professioneller Markenauftritte für Menschen aus dem Tierbusiness ein.
Ich erschaffe einzigartige Logos, Webseiten und Printmedien, während meine Fotografie deine Unternehmenspräsentation auf eine ganz neue emotionale Ebene hebt.
Mit meiner tiefen Verbundenheit zu den Tieren und einem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen schaffe ich eine größere Reichweite, stärkeres Vertrauen und eine tiefere Verbindung zu deiner Firmenphilosophie.
Meine besondere Gabe liegt im Umgang mit den Tieren, denn ich habe eine einzigartige Verbindung zu ihnen.
Diese Verbindung spiegelt sich deutlich in meinen Werken wider. Dank meiner Empathie für Mensch und Tier gelingt es mir, deinen Markenauftritt zu optimieren und eine große Resonanz bei deinen idealen Kunden zu erzeugen.
Sie werden sich mit deinem Unternehmen identifizieren und zu treuen Stammkunden werden.
Im Gegensatz zu großen Agenturen biete ich eine schnellere und transparentere Arbeitsweise, um maßgeschneiderte Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dir umzusetzen.

Zögere nicht, mich anzurufen, und gemeinsam werden wir dein Tierbusiness weiter nach vorne bringen!

Grafikdesign: Mit einem professonellem Auftritt zur mehr (Wunsch-)Kunden

Das wohl der Tiere liegt dir am Herzen?
Du stehst noch am Anfang deines Unternehmertums? Vielleicht denkst du gerade: Hm, ich bin doch noch so „klein“?

Gerade dann solltest du mich anrufen und mir gemeinsam an deinem Mindset arbeiten – denn ich gestalte dir nicht einfach nur irgendwas. Ich setze mit dir und für deine Visionen um, lasse sie wachsen – und dich voll in deinem Herzbusiness aufgehen.

Lass dich gern unverbindlich und kostenlos beraten – dann stellen wir gemeinsam fest, ob das mit uns passt.

Ich freue mich auf dich und dein Tierbusiness!

Nadine Golomb mit Dackel Cap

Du wünschst dir …

Gezeichneter Dackel, Dackelgrafik, Grafikdesign
  • ein eigenes, individuelles Logo für dein tierisches Unternehmen?
  • ansprechende, professionelle Gestaltungen für deine Social-Media-Beiträge?
  • eine funktionierende, gut auffindbare Website?
  • Unterstützung für deine Unternehmenspräsentation – von der Namensfindung bis zu den Farben und der Kundengewinnung?
  • dein eigenes Werbematerial von der Visitenkarte bis zum Flyer?
  • hochwertige Fotos, die deinem Business gerecht werden – von der Vorstellung deiner Tätigkeit bis hin zu emotionalen Stimmungsbildern?
  • jemanden an deiner Seite, der mit dir gemeinsam dein TierBusiness erfolgreich werden lässt?

Perfekt! Dann bist du hier genau richtig!

Lass' mich wissen, wie ich dich unterstützen darf! Beschreibe mir, was du dir wünschst und wo es vielleicht noch hapert. Teile deine Ideen mit mir und lass' sie uns gemeinsam greifbar machen.

Gerne treffen wir uns virtuell oder persönlich zum ersten, unverbindlichen Austausch!
Ich freue mich auf dich und dein TierBusiness!

Wir hatten das Vergnügen, mit Nadine zusammenzuarbeiten, um unser Logo zu gestalten.

Das freundliche Telefonat zu Beginn der Zusammenarbeit und die effektive Kommunikation im weiteren Verlauf haben den Prozess sehr angenehm gestaltet.

Die vorgestellten Logo-Entwürfe waren beeindruckend, und Nadine hat mit großer Geschwindigkeit an der Umsetzung gearbeitet. Unsere Wünsche wurden prompt am nächsten Tag realisiert.

Das Ergebnis ist ein fantastisches Logo, das wir jeden Tag mit Freude betrachten.

Wir sind sehr dankbar für Nadines schnelle und besonders herzliche Umsetzung.

Logo Teckel vom Dachshundfreund FCI, Dackellogo, Zwingername, Hundezüchter

Flora Möllmann, Teckel vom Dachshundfreund FCI

Nadine Golomb und ich haben unsere Gedanken, Ideen und Vorstellungen gebündelt, und sie hat alles in die richtige Form gebracht – sowohl im grafischen Bereich als auch mit der Kamera. Ich bin immer noch begeistert, wie sie meine – manchmal auch nur in Fragmenten vorhandenen Ideen – umgesetzt hat!

Das von ihr gestaltete Logo (ich habe zuvor lediglich ausgedrückt, was ich nicht will…) ist inzwischen fest etabliert und hat einen hohen Wiedererkennungswert – dank Nadine Golomb!

Ich nutze es in zahlreichen Anwendungsbereichen und bin so froh und glücklich, dass sie mich so gut versteht und meine Wünsche lesen kann, bevor ich sie selbst formuliere.

Bei weiteren Projekten ist sie auf alle Fälle wieder mit im Boot, und ich schätze es sehr, dass ich bei ihr alles aus einer Hand bekomme – neben Grafikdesign und Fotografie eben auch Verständnis und die Fähigkeit, meine unzureichend ausgedrückten Vorstellungen in ein tolles Format zu bringen.

Bärbel Dähling, Wolle mit Herz

Mit Nadine arbeite ich seit über zehn Jahren erfolgreich zusammen.
Ob es um die Erstellung eines Logos oder dessen Überarbeitung geht:
Die Zusammenarbeit läuft immer reibungslos, unkompliziert, zielführend und schnell.
Auch wenn Nadine lediglich ein Scribble erhält, kann sie aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung als Grafikdesignerin und ihrer Empathie dem Kunden gegenüber Wünsche und Vorstellungen, ohne weitere Erklärungen, umsetzen. So bedarf es in der Regel nur eines einzigen Korrekturlaufs, was natürlich sehr viel Zeit und Aufwand für den Kunden erspart!
Das alles macht die Zusammenarbeit mit ihr so wertvoll und überaus angenehm.

Anja Kiefer, Mein Herz bellt®

Kompetent. Innovativ. Unkompliziert und stressfrei – nur so kann ich die Zusammenarbeit mit Nadine Golomb in Kürze zusammenfassen.

Was macht sie so besonders?
Mir gefällt, dass alles aus einer Hand kommt.
Frau Golomb kann gut zuhören, begreift schnell woran dem Kunden gelegen ist und liefert wirklich gute Ergebnisse.

Sie macht das Layout, erstellt die Website, fotografiert hochprofessionell selbst und schafft die Schnittstellen zu den sozialen Mediakanälen (Facebook, Instagram & Co.).

Zu guter Letzt arbeitet sie auch mit Topdruckereien, um auch das gute alte Medium Print zu bedienen.

Kunden, denen ich zu Frau Golomb geraten habe, sind ebenfalls TOP zufrieden.

Bin echt total zufrieden mit ihr – für mich gibt es keinen besseren Allrounder in Sachen Grafik- und Webdesign (plus Fotografie) als Frau Golomb.

Rainer Völkel, Medienberatung

Portfolio

Webseite Dackelrüden, Deckrüden Website
Website inkl. Fotografie für Dackel-Deckrüden
Webseite Dackelrüden, Deckrüden Website, Jagdhunde, Gebrauchsteckel
Website Jagdgebrauchsteckel
Teckelzucht von Henrichenburg, Homepage für Dackelzüchter
Teckelzucht von Henrichenburg | Website & Fotografie
Website Hundeschule, Hundepension, Hundetraining
Website Hundepension und -Training
Website Letzter-Begleiter
Website Letzter-Begleiter

NEU: tierisch.sichtbar – Mentoring für dein TierBusiness

Du hast Bock, dein TierBusiness erfolgreicher zu gestalten?

Ich entwickle gerade mein Mentoring-Programm, mit dem ich dich ganz individuell begleite, dein tierisches Unternehmen weiterzuentwickeln.

Du wünschst dir …

  • mehr Kunden, die zu dir passen?
  • Routine im Umgang mit Social Media?
  • Ideen, was du posten kannst?

Du möchtest deine Grafiken selbst designen?
Du struggelst mit deiner Website und wünscht dir einen CheckUp?

Du willst einfach jemanden an deiner Seite haben, die dich mitnimmt, ein offenes Ohr für deine Fragen und Unsicherheiten hat?

Die dich genau dort mitnimmt, wo du gerade stehst?

Die dir hilft, typische Umwege und Fehler einfach auszulassen und so den direkteren Weg zu mehr Erfolg für dein TierBusiness zu finden?

Dann klick‘ unbedingt mal auf „weiter“ – und schau dir tierisch.sichtbar an!